Lassen wir uns nicht auseinanderdividieren!

Do, 07. Okt. 2021

Bundesrat Parmelin forderte uns alle neulich auf, darüber nachzudenken wie wir gemeinsam wieder aus der Corona-Krise kommen können. – Da muss aber auch eine Stimmung geschaffen werden, die die dazu notwendige Diskussion mit der Bevölkerung zulässt. Wenn man aber die Menschen bezwingt, wie das heute geschieht oder sich über andere Lösungsansätze lächerlich macht, weil sie dem globalen Kapital nicht passen, dient das der Volksgesundheit nicht. Es fehlt das Wohlwollen, die Freude am Gegenüber und seinem individuellen Denken. Warum wird das Impfen zum Dogma, wenn es doch unzählige andere Wege gibt? Seit wann heisst «wissenschaftlich arbeiten» nur einen Weg zuzulassen und mögliche Alternativen zu unterdrücken? Sorgen wir dafür, dass der unabhängigen wissenschaftlichen Forschung zum Durchbruch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…