«Gonti» top, «Böju» strauchelt erneut

Do, 01. Sep. 2022

Die dritte Runde der 3.-Liga-Meisterschaft brachte diese Erkenntnisse: Der FC Entfelden ist mit dem Punktemaximum alleiniger Leader, der FC Beinwil am See bleibt weiterhin punktelos und die beiden Wynentaler Vereine aus Gontenschwil und Gränichen sind ordentlich in die Meisterschaft gestartet.

rc. Der FC Gränichen zog allerdings das erste Mal in dieser Saison den Kürzeren. Erst in der 95. Spielminute gelang es dem Leader aus Entfelden alle drei Punkte aus der ZehnderMatte zu entführen. Lukas Zgraggen sorgte für das entscheidende Tor in einer hektischen Schlussphase mit vielen gelben Karten. Trotz dieser Niederlage darf sich der FC Gränichen über einen gelungenen Start in die Meisterschaft freuen. Das engagierte Auftreten der Wynentaler verspricht jedenfalls Spektakel auf dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …