Aus der Ratsstube

Do, 08. Sep. 2022

(Mitg.) In den vergangenen Jahren wurden die Zählerstände der Trinkwasseranschlüsse in den Haushaltungen jeweils durch die Bezüger mittels Formular selber abgelesen. Der Gemeinderat hat nun entschieden, dass im laufenden Jahr die Ablesung von Mitte bis Ende Oktober durch die Wasserversorgung, bzw. die Mitarbeitenden des Werkhofes Schlossrued erfolgen soll. Die Einwohner sowie gegebenenfalls die Hausdienste werden höflich gebeten, die Zugänge zu den Zählern freizuhalten, damit die Ablesung ungehindert und zügig vorgenommen werden kann.

Bauwesen

Folgende Baubewilligung wurde erteilt: Georg und Erika Ackermann, Batthof 47, Schlossrued, Parzelle 766, Betonbodenplatte für Hochsilo und ein Hochsilo.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …