Fehler wurden hart bestraft

Do, 08. Sep. 2022

Nach einer guten Leistung im letzten Spiel, die nicht belohnt wurde, war man der Meinung ein Ausrufezeichen setzen zu können. Es kam anders. Die effizienten Suhrer nutzten jede Schwachstelle der Oberwynentaler aus.

ab. Die Partie begann mit hohem Tempo, dies von beiden Seiten. Doch die Heimmannschaft konnte bereits früh in Führung gehen und kurz danach auf 2:0 verdoppeln. Menzo kam nicht gut ins Spiel und liess den FC Suhr das tun, was sie am besten können: Kombinieren und schnell nach vorne spielen. So stand es in der 38. Minute schon 4:0. Kurz vor Schluss erwachten die Gäste und konnten innerhalb von fünf Minuten den Spielstand auf 4:2 verkürzen.

So begann die zweite Halbzeit. Der FC Menzo Reinach versuchte die Tordifferenz zu verkleinern, doch das Schicksal hatte etwas anderes vor.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …