Michael Leu zurück bei den Red Lions Reinach

Do, 08. Sep. 2022

Red. Während der Abgang von Sportchef Roland Gegenschatz nun auch von den Red Lions Reinach offiziell bestätigt wurde, konnte gleichzeitig eine erfreuliche Rückkehr vermeldet werden: In der neuen Saison wird Stürmer Michael Leu wieder für die Red Lions Tore erzielen. Bereits in der vergangenen Saison galt er in Reinach als Torgarant (15 Spiele, 12 Tore, 13 Assists) ehe er eine Stufe höher zum EHC Bülach wechseln konnte. In seinem ersten Spiel gegen den EHC Arosa fiel er jedoch nach einem üblen Bandencheck verletzungsbedingt aus. Im Mai 2022 vermeldete Bülach noch die definitive Übernahme des 23-Jährigen, nun führt sein Weg offenbar doch zurück in die 1. Liga. Der Zuzug ist eine erste Erfolgsmeldung der neu eingesetzten Sportkommission bei den Red Lions. Zu dieser Kommission gehört auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…