Gränichen: Infos zum Asylzentrum Liebegg

Di, 13. Mai. 2014
Bauprofile für das Asylzentrum Liebegg (Bild: moha)

Die Bevölkerung wurde zu einer Infoveranstaltung über die geplante Asylunterkunft Liebegg eingeladen. Der Anlass wurde durch eine neutrale Person moderiert. Das auf drei Jahre befristete Belegungskonzept in der Unterkunft Liebeggist ist auf eine Kapazität von maximal 60 Personen festgelegt.

 

Im März vor einem Jahr sahen sich der Gemeinderat Gränichen und die Verantwortlichen des Landwirtschaftlichen Zentrums Liebegg erstmals mit der regierungsrätlichen Idee einer Asylunterkunft Liebegg konfrontiert. Schon damals schlugen die Wellen und Emotionen hoch, der Gemeinderat Gränichen hat sich klar gegen dieses Vorhaben ausgesprochen; es liefen Bestrebungen, die Realisierung der Unterkunft zu verhindern.

 

Lesen Sie alles über den neusten Stand der Entwicklungen im Wynentaler Blatt Nr. 36, vom 13. Mai 2014

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

JETZT DEN SCHUH-SCHRANK AUFRÄUMEN!

Der Frühling kann kommen! Die neusten Angebote für Damen, Herren und Kinder lassen sich sehen und sind soeben im Gilli Schuhhaus eingetroffen. Überwiegend finden Sie Markenschuhe, die wir für Sie zu vorteilhaften Preisen anbieten können.

pr. Das grosszügig ausgebaute Lager in Geuensee bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, beachtliche Mengen zu vorteilhaften Konditionen einzukaufen. Oft sind es Restposten, jedoch alles Markenschuhe und von hoher Qualit...