Können, Grazie und Klamauk

Mi, 18. Jan. 2017
Schon die Kleinen präsentieren sich als perfekte Artisten auf der Bühne

Turnerisches Können, graziöse Tänze und sehr viel Klamauk: Das ist der heurige Turnerabend in Schlossrued. Über ein Dutzend Nummern haben die verschiedenen Riegen einstudiert, aufgelockert durch Sketches, die jedoch ab und zu ein ganz klein wenig unter die Gürtellinie zielen. Unterhaltung pur ist angesagt.

Zudem wurden einige Neuigkeiten bekannt gegeben: Nico Neeser wird ins Junioren-Nationalkader aufgenommen und gilt damit zu den 20 Besten der Schweiz. Florian Langenegger findet zudem Eingang im erweiterten Juniorenkader. Rahel Goldenberger gibt ihr Präsidium nach acht Jahren weiter.

 

Weiterlesen

Den ganzen Artikel finden Sie in der WB-Ausgabe Nr. 5, vom Dienstag, 20. Januar 2017. Abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute - Sie verpassen nie wieder das wirklich Wissenswerte aus IHRER Region.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.