Endlich ein Heimspiel

Fr, 25. Mai. 2018

Im dritten Spiel der NLB-Interclubmeisterschaft 2018 darf sich die 1. Teufenthaler Herrenmannschaft endlich ein erstes Mal dem eigenen Anhang präsentieren. Morgen Samstag, 26. Mai, 12 Uhr, tritt er gegen Büsingen an.

(fat) Nach den beiden 6:3 Auswärtsniederlagen bei Drizia Genf und Seeblick Zürich ist das Wynentaler Team dringend auf einen Vollerfolg angewiesen, will man doch frühzeitig jede Art von Abstiegssorgen verscheuchen. Der Gegner kommt mit Büsingen aus dem Kanton Schaffhausen und ist eine langjährige und sehr erfahrene NLB Mannschaft. Nicole Riniker, die sportlich Verantwortliche der Teufenthaler Mannschaft blickt dennoch optimistisch der Begegnung entgegen: «Seit der Mannschaftsgründung im Jahr 2010 in der 3. Liga ist unser Team auf eigener Anlage ungeschlagen. Und auch wenn…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich hab’ mehr als einen Koffer in Berlin»

Bettina Ramseier, SRF-Korrespondentin für Deutschland, ist in Reinach aufgewachsen. Seit Ende 2018 lebt die frühere Produzentin beim Nachrichtenmagazin «10vor10» mit ihrer Familie in Berlin. Mit klarer und engagierter Stimme berichtet sie via Skype von ihrem Werdegang und ihrer geschätzten Arbeit.

Was verbindet Sie noch heute mit dem Wynental und insbesondere mit Reinach?

Mit meiner Familie bin ich regelmässig zu Besuch bei meiner Mutter. Die Natur mit dem Homb...