Feststimmung bei Festwetter in der neuen Lenzchile

Di, 29. Mai. 2018

Mit einem grossen Festwochenende wurde in Reinach die Lenzchile – das neue Zuhause der Chrischona Reinach – eingeweiht. Höhepunkt war der Festgottesdienst am Sonntag mit einem Rückblick in die Baugeschichte, der aber auch einen tiefen Einblick in das Gemeindeleben gestattete. Nicht nur ein grosses Ereignis für die Gemeindeglieder, sondern auch eines für Gäste, die von nah und in grösserer Anzahl auch von fern anreisten.

mars. Mit rund 300 Gemeindegliedern und Gästen wurde am vergangenen Sonntag in Reinach die Einweihung der Lenzchile gefeiert. Bereits seit Ende März können hier die Gottesdienste stattfinden. Eine Hochzeit und der Abschluss der Kinderwoche mit 300 Eltern und Kindern waren gewissermassen die Feuertaufe, es machten sich keine Planungsfehler bemerkbar.

Sie steht also damit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…