Jahresschiessen des Veteranenbunds

Di, 15. Mai. 2018

Bei nicht immer optimalen Bedingungen konnten am ersten Mai-Wochenende die Mitglieder des Veteranenbundes Aargauer Sportschützen ihr Jahresschiessen auf der regionalen Schiessanlage «Ghürst» in Kölliken abhalten. Die 69 Schützinnen und Schützen erzielten zum Teil beachtliche Resultate. Am Sonntagnachmittag, 6. Mai fand dann in der Schützenstube der Schiessanlage Kölliken die 70. ordentliche Jahresversammlung statt. 29 Mitglieder und fünf Gäste nahmen nach dem feinen Mittagessen an der Versammlung teil. Als Gäste waren Ueli Bögli, Delegierter Verband Aargauischer Schützenveteranen, Ro-land Frei, Delegierter des Gemeinderates Kölliken sowie eine Delegation der Sportschützen Kölliken anwesend. Der Präsident bedauert, dass immer noch viele Aktive im Veteranenalter nicht teilnehmen und bittet…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gezielte Hilfe, wo sie gebraucht wird

Das Nötigste für Menschen in bescheidenen Lebenslagen oder angespannten finanziellen Verhältnissen bereitstellen: Das ist die erklärte Zielsetzung des neu gegründeten Vereins Sack & Pack. Das Angebot richtet sich an Menschen (Mütter, Väter und auch Alleinerziehende) mit Kindern im Alter zwischen 0 und 4 Jahren.

msu. «Könntest du dir das vorstellen, hier mitzuwirken und mitzuhelfen?» wurde Beatrix Arnold, die Präsidentin des neu gegr&...