Jahresschiessen des Veteranenbunds

Di, 15. Mai. 2018

Bei nicht immer optimalen Bedingungen konnten am ersten Mai-Wochenende die Mitglieder des Veteranenbundes Aargauer Sportschützen ihr Jahresschiessen auf der regionalen Schiessanlage «Ghürst» in Kölliken abhalten. Die 69 Schützinnen und Schützen erzielten zum Teil beachtliche Resultate. Am Sonntagnachmittag, 6. Mai fand dann in der Schützenstube der Schiessanlage Kölliken die 70. ordentliche Jahresversammlung statt. 29 Mitglieder und fünf Gäste nahmen nach dem feinen Mittagessen an der Versammlung teil. Als Gäste waren Ueli Bögli, Delegierter Verband Aargauischer Schützenveteranen, Ro-land Frei, Delegierter des Gemeinderates Kölliken sowie eine Delegation der Sportschützen Kölliken anwesend. Der Präsident bedauert, dass immer noch viele Aktive im Veteranenalter nicht teilnehmen und bittet…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…