Kölliken: Winterschiessen im Frühling

Fr, 25. Mai. 2018

(Eing.) Der Militärschiessverein Kölliken führt Ende November dieses Jahres das 20. Winterschiessen durch. Erwartet werden Schützen aus fast allen Kantonen. Die Vorbereitungen zu diesem Anlass laufen bereits und sind auf Kurs. Ohne die Mithilfe aller Mitglieder und deren Partner kann so ein Anlass aber nicht bewältigt werden. Der MSV bietet deshalb seinen Mitgliedern auch abseits des Schiesssports die Gelegenheit, die Kameradschaft zu pflegen. Die in dieser Hinsicht durchgeführte Abendwanderung startete beim Schützenhaus. Sie führte in die Wolfgrube, via Badi zum Zwischenhalt mit Apéro. Der Uerke entlang, durch das Katzenbühl, erreichten die Teilnehmenden wieder den Ausgangspunkt. Nun konnte der Hunger mit der traditionellen Wanderwurst vom Grill gestillt werden. 22 Teilnehmer genossen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalischer Auftakt zum Jugendfest Schöftland

Als Auftakt für das Jugendfest Schöftland bot das Kammerorchester unter der Leitung von Peter Klaus eine Serenade. Unter den Mitwirkenden waren Schüler der Musikschule als Solisten integriert. Es mag erstaunen, wieviele Talente dabei entdeckt wurden. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 49 vom 30. Juni 2015.