Kölliken: Winterschiessen im Frühling

Fr, 25. Mai. 2018

(Eing.) Der Militärschiessverein Kölliken führt Ende November dieses Jahres das 20. Winterschiessen durch. Erwartet werden Schützen aus fast allen Kantonen. Die Vorbereitungen zu diesem Anlass laufen bereits und sind auf Kurs. Ohne die Mithilfe aller Mitglieder und deren Partner kann so ein Anlass aber nicht bewältigt werden. Der MSV bietet deshalb seinen Mitgliedern auch abseits des Schiesssports die Gelegenheit, die Kameradschaft zu pflegen. Die in dieser Hinsicht durchgeführte Abendwanderung startete beim Schützenhaus. Sie führte in die Wolfgrube, via Badi zum Zwischenhalt mit Apéro. Der Uerke entlang, durch das Katzenbühl, erreichten die Teilnehmenden wieder den Ausgangspunkt. Nun konnte der Hunger mit der traditionellen Wanderwurst vom Grill gestillt werden. 22 Teilnehmer genossen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Taucher gegen den Leader

In Aargau gegen den Leader Argovia Stars kassierte der SC Reinach erwartungsgemäss eine Niederlage.

mars. Bereits in der ersten Spielminute hängte Bon den Puck zum 1:0 ins Reinacher Netz. Das nächste nennenswerte Ereignis war das 2:0, das in der zweiten Spielminute des Mitteldrittels fiel, ein Powerplaytreffer von Michael Meier. Keusch und Torschütze Fehlmann gelang genau zur Spielmitte der Anschlusstreffer, anderthalb Minuten später machte Gross den Sack mit dem 3:1...