Kennenlernen im persönlichen Rahmen

Fr, 25. Mai. 2018

Es ist schon zur schönen Tradition geworden, dass der Gemeinderat Seengen zur öffentlichen Diskussion, inklusive feinen Bratwürsten und Getränken einlädt. Damit trifft die Gemeinde gleich zwei Fliegen auf einen Streich, denn einerseits stellen sich die Neugewählten vor, dann können die Einwohner ihre Anliegen an der richtigen Stelle anbringen und andererseits lernt man neue, nette Leute kennen.

hh. Diesmal war die Begegnung im Alterszentrum Casa Hubpünt, was die Gäste gleichzeitig für eine Besichtigung der Alterswohnungen verbinden konnten.

Der Gemeindepräsident Jörg Bruder freute sich, so zahlreiche Seenger begrüssen zu dürfen. Er stellte die zwei neugewählten Gemeinderäte mit ihren Ressorts vor und meinte, wenn die Behördemitglieder vor den Gästen nach Hause gehen, sind die Einwohner…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…