Natalia Gemperle: erfolgreiche OL-EM

Di, 15. Mai. 2018

(Red.) Die Europameisterschaften im Orientierungslauf im Tessin sind für Natalia Gemperle aus Hallwil erfolgreich verlaufen. Nach der Bronzemedaille zum Auftakt im Sprint-OL lief es im Lang-Distanz-Rennen noch besser, die für Russland startende Läuferin holte hinter der aktuell besten Orientierungsläuferin Tove Alexandersson aus Schweden, aber vor der Schweizerin Julia Gros, die Silbermedaille. (Bilder: Kurt Rüdisüli)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gezielte Hilfe, wo sie gebraucht wird

Das Nötigste für Menschen in bescheidenen Lebenslagen oder angespannten finanziellen Verhältnissen bereitstellen: Das ist die erklärte Zielsetzung des neu gegründeten Vereins Sack & Pack. Das Angebot richtet sich an Menschen (Mütter, Väter und auch Alleinerziehende) mit Kindern im Alter zwischen 0 und 4 Jahren.

msu. «Könntest du dir das vorstellen, hier mitzuwirken und mitzuhelfen?» wurde Beatrix Arnold, die Präsidentin des neu gegr&...