Seilzug für die erste Bauetappe

Fr, 25. Mai. 2018

Die neue Zentrumszone KWC in Unterkulm nimmt Gestalt an. Die Artemis Immobilien AG lud zum Spatenstich ein. Die erste Bauetappe bildet den Auftakt, mit welcher aus dem ehemaligen KWC-Betriebsgelände ein modernes Wohn- und Dienstleistungs-Quartier entsteht.

(Mitg.) Die «Zentrumszone KWC» bietet Voraussetzungen, damit die Artemis Immobilien AG das ehemalige KWC-Betriebsgelände in ein Wohnund Dienstleistungsquartier umwandeln kann. Der Umzonung wurde unter der Prämisse zugestimmt, dass für das Areal ein Gestaltungsplan ausgearbeitet wird. Damit hat sich die Gemeinde die Gewähr gesichert, dass die definierten Anforderungen an die Arealentwicklung eingehalten werden. Der Gestaltungsplan erlangte am 7. Juli 2016 Rechtskraft. Für die Realisierung des Bauprojekts hat die Artemis Immobilien AG…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.