Suppe mit Spatz fand Anklang

Fr, 04. Mai. 2018

Einmal mehr punktete der Kleintierzüchterverein Unterkulm bei den Besuchern mit einer schmackhaften Suppe und Spatz. Zur Mittagszeit war der Speisesaal in der Aula voll besetzt und zahlreiche Gäste waren von weitherum angereist, um sich das kulinarische Vergnügen nicht entgehen zu lassen. Doch auch die eigentliche Attraktion, die Jungtierausstellung im Freien, hatte einiges zu bieten.

moha. Egal, ob man Tiere besitzt oder nicht, beim Kleintierzüchterverein Unterkulm ist jedermann herzlich willkommen. Hauptsache, man hat Freude am Umgang mit Tieren, an Kameradschaft und gemütlichem Beisammensein. Diesem Leitsatz konnte anlässlich der diesjährigen Jungtierschau einmal mehr ausgiebig gefrönt werden. Die Kinder trafen sich bei den Tieren oder in der Hüpfburg. In der Aula bot eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.