Moment bitte...

Fr, 29. Jun. 2018

Der Hypothekarbestand des Spitalvereins hat sich vor dem  Hintergrund des Erweiterungsbaus der Altersresidenz Falkenstein praktisch verdoppelt. Nachgefragt bei Hans Jörg Elsasser, Präsident des Spitalvereins Wynen- und Seetal.

msu. Kürzlich fand in der Altersresidenz Falkenstein Menziken die traditionelle Generalversammlung des Spitalvereins Wynen- und Seetal statt. Die Traktandenliste warf keine hohen Wellen, und auch die Ersatzwahl in den Vorstand war unbestritten: Für die zurücktretende Janine Murer, Gemeindeammann von Leimbach, nimmt mit Annette Heuberger (vormals Gemeindeammann Menziken) wiederum eine Frau im «Männergremium» Einsitz. Dass sich die finanzielle Lage des Spitalvereins verändert hat und vor allem der Schuldenbestand höher ausgewiesen wird als im Vorjahr, vermag weder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …