Oberentfelden: Vermisste lebend aufgefunden

Fr, 01. Jun. 2018

Oberentfelden/Hunzenschwil: Vermisste lebend aufgefunden (Nachtrag)

Der Kantonspolizei Aargau gelang es im Verlauf des Montags, 28. Mai das Mobiltelefon der vermissten Maria Künzle aus Oberentfelden zu orten. Dieses befand sich in ihrer Handtasche, welche die Polizei dann gegen Abend verlassen in einem Waldstück nördwestlich von Hunzenschwil fand. Ein Personensuchhund der Kantonspolizei spürte die Gesuchte wenig später auf. Geschwächt, äusserlich aber unverletzt lag die 81-Jährige im Unterholz, etwa 200 Meter vom Fundort der Handtasche entfernt. Eine Ambulanz brachte die Frau ins Spital.

Wie die Frau in das Waldgebiet gelangt war, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau schliesst eine Straftat aber aus. Die in einem Altersheim in Oberentfelden wohnhafte Maria Künzle galt seit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …