Badi: Wasserqualität

Fr, 10. Aug. 2018

(Mitg.) Am 5. Juni sind im Hallenund Freibad Walzimatt verschiedene Wasserproben entnommen worden. Alle Proben ergaben einen einwandfreien Befund. Die Beurteilung erfolgte nach der Verordnung des Eidgenössischen Departements des Innern über Trinkwasser sowie Wasser in öffentlich zugänglichen Bädern und Duschanlagen (TBDV) und die Norm SIA 385/9.

Hallen- und Freibad Walzimatt – Sanierung und Erweiterung

Im Rahmen der Sanierung und Erweiterung des Hallen- und Freibads Walzimatt wurde der Auftrag für zusätzliche Verputzarbeiten zum Nettopreis von 79’462.40 Franken inkl. Mehrwertsteuer an die Firma Kölliker AG, Reinach, vergeben.

Dank Bundesfeier 2018

Die diesjährige Bundesfeier ist am Mittwochabend im Ischlag durchgeführt worden. Der Gemein-derat bedankt sich ganz herzlich beim…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Opel Combo überzeugt auf ganzer Linie

Die vielseitige Opel-Palette ist um ein ansprechendes und rundum überzeugendes Fahrzeug reicher. Der neue Opel Combo gibt’s als ideales Familienfahrzeug oder als Nutzfahrzeug-Ausführung. So oder so, der Opel Combo überzeugt mit hohem Fahrkomfort, mit innovativen Assistenzsystemen und viel Platz.

hg. Die Opel-Palette ist um ein Highlight, respektive um zwei erweitert worden: der Combo Life und der Combo Cargo.

Für die Familie

Der Opel Combo Life ist der optimale Be...