Badi: Wasserqualität

Fr, 10. Aug. 2018

(Mitg.) Am 5. Juni sind im Hallenund Freibad Walzimatt verschiedene Wasserproben entnommen worden. Alle Proben ergaben einen einwandfreien Befund. Die Beurteilung erfolgte nach der Verordnung des Eidgenössischen Departements des Innern über Trinkwasser sowie Wasser in öffentlich zugänglichen Bädern und Duschanlagen (TBDV) und die Norm SIA 385/9.

Hallen- und Freibad Walzimatt – Sanierung und Erweiterung

Im Rahmen der Sanierung und Erweiterung des Hallen- und Freibads Walzimatt wurde der Auftrag für zusätzliche Verputzarbeiten zum Nettopreis von 79’462.40 Franken inkl. Mehrwertsteuer an die Firma Kölliker AG, Reinach, vergeben.

Dank Bundesfeier 2018

Die diesjährige Bundesfeier ist am Mittwochabend im Ischlag durchgeführt worden. Der Gemein-derat bedankt sich ganz herzlich beim…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brestenberger» und weitere Höhepunkte

msu. Die traditionelle Weindegustation, zu der das Weingut Lindenmann in Seengen am Wochenende eingeladen hatte, stiess bei den «Brestenberg»-Kennern einmal mehr auf grosses Interesse. Im Dezember werden jeweils nicht nur die exzellenten Abfüllungen aus dem Weinkeller zur Verkostung gereicht, sondern auch die kulinarischen Register gezogen. So gingen im Beizli bei Lindenmanns an diesen drei Tagen mehr als 500 (!) saftig-rassige Treberwürste über den Tisch, serviert mi...