Die Nachwuchsförderung wird befördert

Fr, 10. Aug. 2018

Mit dem Engagement von Daniel Meier als neuem Ausbildungschef gibt der Präsident der SC Reinach Lions die Marschrichtung des Clubs vor. Künftig wird mehr Wert auf die Nachwuchsförderung gelegt, denn an dieser fehlt es nicht nur beim SCR.

rc. Alle Vereine kämpfen um junge Mitglieder, das weiss auch Patrick Kummli. Zahlreiche Freizeitangebote locken, genau so wie Smartphones. Dem Nachwuchs ein gutes Angebot zur Verfügung zu stellen, sei deshalb oberste Pflicht, ist Patrick Kummli überzeugt. Als langjähriger SC-Reinach-Spieler und heutiger Vereinspräsident will er die Sportart mittel- und langfristig in der Region halten. Mit Marc Luginbühl als Vizepräsident, Daniel Meier als Ausbildungschef aber auch Daniel Bürgi als Administrator hat Kummli die Grundlage für dieses Unterfangen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Veritable Bauernhochzeit in Muhen

Vom herrlichen Sommerwetter begünstigt wurde auf dem Hof der Familie Lüscher auf der Müheler Egg Hochzeit gefeiert – eine veritable Bauernhochzeit mit allem Drum und Dran und über 300 Gästen notabene. Mehr zum Fest und weitere Bilder im Wynentaler Blatt Nr. 64 vom 25. August 2015.