Ein Musterbeispiel des regionalen Engagements

Di, 28. Aug. 2018

«Conquest Of Paradise» von Vangelis, farbiges Licht und eine schöne Portion Trockeneis bildeten den Auftakt zur Eröffnung vom Regionalen Freizeithaus Onderwerch. Dies im Beisein von Landstatthalter Urs Hofmann, Gästen aus allen zehn beteiligten Gemeinden und vielen, die an der Realisierung massgeblich beteiligt waren.

mars. Als der Reinacher Gemeindeammann Martin Heiz am Samstagmorgen von Musik, Scheinwerferlicht und von «Baustaub»(Trockeneis) umhüllt die Gäste zur offiziellen Eröffnung begrüsste, hatte das regionale Jugendhaus Onderwerch seine Feuertaufe bereits bestanden. Am Abend zuvor hatten nämlich über hundert Jugendliche – auch jugendliche Flüchtlinge – Stifte, ihre Chefs und zahlreiche ältere Freiwillige, welche alle sich alle an der Metamorphose des AEW-Unterwerks zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…