Endlich – Der Start in die neue Fussballsaison

Fr, 17. Aug. 2018

Das Kick-off-Spiel der neuen Fussballsaison hat bereits stattgefunden und auch die Interregional-Fussballer haben den ersten Ernstkampf hinter sich. Nachfolgend der Spielplan mit den Partien der ersten Mannschaften der Vereine aus der Region.

mars. Die Sommerferien sind zu Ende, es geht wieder los mit Fussball. Nachdem der Saisonstart der Interregional-Liga mit dem SC Schöftland bereits erfolgt ist, steigen nun auch alle Regionalfussballer in die Hosen. Das traditionelle Kick-off- Spiel, mit dem der Meisterschaftsstart beim Aargauischen Fussballverband begangen wird, findet heute Freitagabend statt. Der Fair-Play-Sieger der 2. Liga, der FC Lenzburg, tritt um 20.15 Uhr zuhause gegen den Aufsteiger aus der 3. Liga, den FC Niederwil, an. Am Samstag empfängt der FC Kölliken Oftringen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.