Erneut wird ein Mittelfeldplatz angestrebt

Fr, 17. Aug. 2018

Nebst der neuen Saison blickt der FC Beinwil am See auch dem Umbau des Hauptspielfelds entgegen.

bfa. Die vergangene Saison war eine positive für das Fanionteam des FC Beinwil am See. Die Zugänge fanden unter dem neuen Cheftrainer Andi Hediger fussballerisch wie menschlich von Beginn weg gut ins Team. Schöne Erfolge konnten gefeiert werden. Das Erreichen des Viertelfinales des Aargauer Cups steht in diesem Zusammenhang im Vordergrund. Durch das souveräne Ausschalten von zwei hochkarätigen 2.-Ligisten aus dem Wettbewerb schaffte das Team von Andi Hediger und Juan Carlos Souto (Coach) den Sprung in die letzten Acht; der spätere Cupsieger Klingnau bedeutete dann jedoch Endstation für den FCB.
Der Meisterschaftverlauf: Nachdem man sich noch in Schlagdistanz zur Tabellenspitze befand nach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.