Erstes Heimspiel: Zu Gast ist Suhr

Fr, 31. Aug. 2018

dh. Am Samstag, 1. September gastiert Suhr um 19 Uhr in Gontenschwil. Nach zwei Auswärtsspielen in der Meisterschaft und einem Cupspiel auf fremdem Terrain geht es nun endlich auch wieder auf dem schmucken Pamo Neumättli los. Die Vorfreude bei den FCG Anhängern und der 1. Mannschaft ist riesig. Nach zuletzt zwei Niederlagen steht der FC Gontenschwil in der Meisterschaft noch ohne Punkte da. Das Team um die beiden Spielertrainer ist daher dringend auf einen Heimsieg angewiesen. Der FC Suhr wird mit Sicherheit etwas dagegen haben. Das Team um Trainer Manuel Calvo ist ebenfalls auf Punkte angewiesen. Seine Mannschaft verlor in dieser Saison zwar noch nie, als Sieger gingen sie in der Meisterschaft allerdings auch noch nie vom Platz. Sowohl Gontenschwil, als auch Suhr, gewannen unter der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.