Gegen Kriens müssen Punkte her

Fr, 03. Aug. 2018

Egal, welche Erwartungen man an den FC Aarau bezüglich Aufstiegschancen hat, gegen den Aufsteiger SC Kriens müssen Punkte her, wenn man sich nicht plötzlich auf dem letzten Tabellenplatz sehen will. Doch gegen defensiv eingestellte Gegner wie Kriens (Samstag, 20 Uhr) hatte der FCA zuletzt Mühe.

rc. 0:2, 1:3. Auch in der vierten Challenge-League-Saison in Folge erwischt der FC Aarau einen schlechten Start. Augenscheinlich in den beiden ersten Partien war, dass die Gegner viel mehr Geduld hatten und ihre wenigen Chancen auf Tore packten. Mehr Ballbesitz und mehr (Tor-)Schüsse in beiden Spielen drücken auf Aarauer Seite zwar den Willen aus «nach vorne» zu laufen, dort wartete aber das sprichwörtlich offene Messer: die beiden Gegentore im Startspiel gegen Servette kassierte man nach Fehlern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…