Haltiner nützte Gunst der Stunde nicht

Fr, 31. Aug. 2018

An den Aargauer Meisterschaften duellierten sich der Hallwiler Rolf Denzler und der Teufenthaler Peter Haltiner um den Aargauer Meistertitel der 300-m-Schützen mit dem Standardgewehr zweistellig. Der angeschlagene Seetaler profitierte von der Nervosität des Wynentaler Badmeisters.

wr. Als Zweistellungs-Titelverteidiger mit dem Standardgewehr legte Rolf Denzler in der Qualifikation mit 581 Punkten das Bestresultat vor, obwohl er mitten im 60-Schuss-Pensum einen Standwechsel vornehmen musste. Im Final gelang dem körperlich angeschlagenen Denzler das Liegendpensum mässig. Peter Haltiner lag nach den ersten 15 Schüssen klar vorne. Der Teufenthaler fand sich dann in der Kniendstellung anfänglich nicht zurecht und fiel auf Position 6 zurück. Denzler übernahm nach 25 Schüssen die Führung und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Mir gefiel alles mega, mega guet»

In Seon starteten 77 Kinder und Jugendliche mit viel Spass und Action in die Sommerferien: In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Seon führte MS Sports in der vergangenen Woche das ALDI Sportcamp durch und sorgte für strahlende Kinderaugen.

(Eing.) Fünf Tage lang jagten 38 Mädchen und 39 Knaben in den …