Illustres Stelldichein in Hägendorf

Di, 21. Aug. 2018

(roja.) Mit der Zielsetzung der Promotion vom Frauenfussball wurde der 1. Womenscup in Hägendorf (SO) organisiert. Verpflichtet wurden vier Teams mit verschiedenen Spielkulturen: FC Bayern München, PSV Eindhoven, SK Slavia Prag und FC Zürich Frauen. Das wohl interessanteste und mit Spannung erwartete Spiel war der Final zwischen FC Bayern und FC Zürich. Nicht anders als zu erwarten war das anfängliche Abwarten der Bayern. Eher unerwartet kam nach mehr als einer halben Stunde das 1:0 für Zürich durch Penalty zustande. Die Verteidigerin Riana Fischer versenkte den Schuss souverän. Natürlich liessen die Bayern nicht lange mit dem 1:1 auf sich warten. Der nachfolgende Penalty für Zürich, der zum 2:1 für Zürich führen sollte, wurde gehalten. Damit war das Pulver bereits verschossen (Halbzeit:…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…