Michelsämter vor einer schwierigen Saison

Fr, 17. Aug. 2018

In der neuen Saison hat sich wieder einiges verändert beim FC Gunzwil. Wichtige Spieler haben das Fanionteam verlassen und wurden mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs ersetzt. Es wird wohl eine schwierige Saison für den FC Gunzwil mit einem happigen Startprogramm.

Die letzte Saison war nicht so gelaufen wie man sich das vorgestellt hatte. Es war eine Saison mit vielen Tiefs. Das Team schaffte es nicht, eine gewisse Konstanz hinzubekommen. Der absolute Tiefpunkt war die 2:8 Klatsche im Saisonfinale gegen Aegeri. Man fiel so am Ende in der Tabelle auf den 6. Schlussrang zurück. Auch bei der 2. Mannschaft lief es nicht wie gewünscht. Der angestrebte Klassenerhalt war bereits nach der Vorrunde praktisch nicht mehr möglich. Der sofortige Wiederabstieg in die 4. Liga konnte in der Rückrunde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.