Neue Saison – neue Herausforderungen

Fr, 17. Aug. 2018

Nach der äusserst erfolgreichen letzten Saison startet die 1. Mannschaft des SCS motiviert und zuversichtlich in die neue Spielzeit. In der «Schöftler Gruppe» hat es einige Veränderungen gegeben.

aju. Interessante Teams sind hinzugekommen. Mit Einsiedeln, Aegeri, Freienbach, Adliswil und den Eagles aus Aarau bekommt es die Mannschaft mit einigen neuen Gegnern zu tun, welche die Meisterschaft sicher bereichern werden. Für den SCS eine «neue» Herausforderung, aber auch die Gelegenheit, sich weiterzuentwickeln.
Anstelle von «Gügs» Widmer steht mit Vincenzo Salerno ein neuer Mann an der Seitenlinie. Salerno wird dabei von Marco Ferrara - einem ehemaligen Kaderspieler der 1. Mannschaft – unterstützt. Vincenzo Salerno wird die sehr gute Arbeit von Widmer weiterführen und der Vorstand ist…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.