Neuer Trainer – neue Meisterschaftsgruppe

Fr, 17. Aug. 2018

Der SC Seengen steht nach zwei schwierigen Saisons erneut vor diversen Herausforderungen. Diesen will man nicht mit Hektik, sondern mit Ruhe begegnen. Der neue Trainer Antonio Di Santo will der jungen Truppe Zeit geben zusammenzuwachsen und Erfahrung zu sammeln.

mars. In den verflossenen beiden Saison war der SC Seengen beide Male in den Abstiegskampf involviert, konnte sich aber am Ende über dem Strich halten. Nachdem im Kader acht Abgänge zu verzeichnen sind, ist man sich bewusst, dass auch die neue Saison kein Honig lecken wird. Dennoch blickt der neue Trainer Antonio Di Santo mit gewissem Optimismus in die Zukunft. «Wir sind wer, wir sind und können, was wir können», sagt er. Nach seiner Erfahrung gleichen sich in der langen Saison Pech- und Glücksträhnen aus und am Ende entspreche…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Mir gefiel alles mega, mega guet»

In Seon starteten 77 Kinder und Jugendliche mit viel Spass und Action in die Sommerferien: In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Seon führte MS Sports in der vergangenen Woche das ALDI Sportcamp durch und sorgte für strahlende Kinderaugen.

(Eing.) Fünf Tage lang jagten 38 Mädchen und 39 Knaben in den …