Niederlage nach Karaboga-Show

Di, 28. Aug. 2018

Die erste Mannschaft des FC Gontenschwil verlor das Spiel gegen den Aufstiegsfavoriten FC Rothrist mit 4:1 Toren. Mann des Spiels war zweifellos der vierfache Torschütze Volkan Karaboga, der die Gontenschwiler praktisch im Alleingang abschoss.

dh. Bevor Karaboga den Torreigen eröffnete, hätte Ex-Gontenschwiler Zobrist seine Farben bereits in Minute zwei in Führung bringen sollen.Alleine vor Torhüter Schaffner schlenzte er die Kugel knapp neben das Tor. Gontenschwil deutete das erste Warnsignal nicht richtig. Ein paar Minuten später traf eben dieser Karaboga zum frühen Führungstreffer. Er zog mit dem Ball am Fuss in Richtung Tor und lobbte den Ball kurz vor dem heranbrausenden Schaffner in die Maschen (6.). Die Gastmannschaft konnte sich in der Folge etwas fangen und versuchte, mit zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Mir gefiel alles mega, mega guet»

In Seon starteten 77 Kinder und Jugendliche mit viel Spass und Action in die Sommerferien: In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Seon führte MS Sports in der vergangenen Woche das ALDI Sportcamp durch und sorgte für strahlende Kinderaugen.

(Eing.) Fünf Tage lang jagten 38 Mädchen und 39 Knaben in den …