Niederlage nach Karaboga-Show

Di, 28. Aug. 2018

Die erste Mannschaft des FC Gontenschwil verlor das Spiel gegen den Aufstiegsfavoriten FC Rothrist mit 4:1 Toren. Mann des Spiels war zweifellos der vierfache Torschütze Volkan Karaboga, der die Gontenschwiler praktisch im Alleingang abschoss.

dh. Bevor Karaboga den Torreigen eröffnete, hätte Ex-Gontenschwiler Zobrist seine Farben bereits in Minute zwei in Führung bringen sollen.Alleine vor Torhüter Schaffner schlenzte er die Kugel knapp neben das Tor. Gontenschwil deutete das erste Warnsignal nicht richtig. Ein paar Minuten später traf eben dieser Karaboga zum frühen Führungstreffer. Er zog mit dem Ball am Fuss in Richtung Tor und lobbte den Ball kurz vor dem heranbrausenden Schaffner in die Maschen (6.). Die Gastmannschaft konnte sich in der Folge etwas fangen und versuchte, mit zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…