Rigiblickhof Reinach: 1.-August-Brunch

Fr, 10. Aug. 2018

(Eing.) Die Sonne geizte dieses Jahr definitiv nicht und verwöhnte das Team vom Rigiblickhof in Reinach ein weiteres Mal beim Vorbereiten, Brunchen und Aufräumen des 1.-August-Brunches. Rund 200 Brunchgäste und ein paar Hände voll Kinder, durch jene auch die im Stall freilaufenden Kühe in den Genuss von nonstop Futterzugabe kamen, konnten auf dem Hof begrüsst werden. Am Buffet stand alles bereit, was das «Bruncherherz» begehrte – regional und saisonal, fast alles hausgemacht – und so viel, dass bestimmt kein Gast hungrig heimkehren musste. Und dies so richtig schweizerisch umrahmt vom «Echo vom Riedberg». Viele Stammgäste, Bekannte, «Hiesige» und Auswärtige fanden den Weg auf den Rigiblickhof in Reinach. Die Familie Leutwyler bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen, speziell…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umzug in die ehemalige Bank

Der Informationsabend Ende Mai, im Vorfeld der Gemeindeversammlung in Schmiedrued-Walde, hatte sich gelohnt. Die Traktanden gingen ohne grosse Diskussionen über die Bühne, den Anträgen des Gemeinderates wurde voll und ganz stattgegeben. Von den 872 Stimmberechtigten nahmen 65 an der Open-Air-Veranstaltung beim Kindergarten teil.