Sport und Fitness an jedem Wochentag

Di, 07. Aug. 2018

Wie in den vergangenen Jahren absolvierte die Behinderten Sportgruppe Reinach das traditionelle Sportlager in Flüeli Ranft. 20 Sportlerinnen und Sportler, sowie die sechs Begleitpersonen, erlebten ein heisses Lager.

ei. Am Montag fand die erste Turnstunde statt. Matias Nurmi verstand es, trotz der Hitze in der Halle, die Sportler zu begeistern. Nach einem feinen Essen, gekocht von «Zihl-Mägu» und Kari Hofmann, spielte die illustre Gesellschaft am Nachmittag in Sarnen noch Minigolf. Am Abend wollten natürlich alle die Mondfinsternis miterleben. Das Warten begann. Um 22 Uhr war aber Nachtruhe und die Mondfinsternis fand ohne die BSG Reinach statt. Gegen 23 Uhr sahen aber einige Leiter doch noch den Abschluss dieser Mondfinsternis.

Wandern und Fitness

Der Dienstag stand unter dem Motto «Das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brestenberger» und weitere Höhepunkte

msu. Die traditionelle Weindegustation, zu der das Weingut Lindenmann in Seengen am Wochenende eingeladen hatte, stiess bei den «Brestenberg»-Kennern einmal mehr auf grosses Interesse. Im Dezember werden jeweils nicht nur die exzellenten Abfüllungen aus dem Weinkeller zur Verkostung gereicht, sondern auch die kulinarischen Register gezogen. So gingen im Beizli bei Lindenmanns an diesen drei Tagen mehr als 500 (!) saftig-rassige Treberwürste über den Tisch, serviert mi...