Start mit Kopf, Körper und viel Herz

Fr, 17. Aug. 2018

Fussball ist der Sport, der in der Welt am meisten begeistert und am meisten gespielt wird. Der FC Kölliken hat das Glück und die Freude, sich wieder mit den besten Vereinen in der regionalen Liga im Kanton Aargau zu messen.

Das möchte er so lange wie möglich tun und deshalb lautet das Ziel auch nächste Saison, uns in der 2. Liga zu bestätigen. Nach einer eher schlechten wie aber auch glücklosen Rückrunde 17/18 will er gestärkt aus der Sommervorbereitung in die neue Saison starten und aus jedem Spiel das Maximum herausholen, um so wieder ins Licht zu gelangen und viel Spass am Fussball zu haben.

Der Weg zum Ziel

Die Ziele will man mit viel Herz und Leidenschaft erreichen.Das Team will sich für jedes Spiel mental sowie körperlich in der bestmöglichen Art vorbereiten und präsentieren. Im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…