Termine der Gemeindeversammlungen

Fr, 31. Aug. 2018

(Mitg.) Die Termine der Einwohnerund Ortsbürgergemeindeversammlungen für das Jahr 2019 wurden wie folgt festgelegt.

Sommer-Gemeindeversammlung

Einwohnergemeinde: Mittwoch, 12. Juni 2019, Sommer-Gemeindeversammlung Ortsbürgergemeinde: Dienstag, 18. Juni 2019.

Winter-Gemeindeversammlung

Einwohner- und Ortsbürgergemeinde: Mittwoch, 6. November 2019

Weiterhin Feuerverbot im Wald – Lockerung ausserhalb

Die Niederschläge in den letzten Tagen haben zu einer weiteren Entspannung ausserhalb des Waldes geführt. Nach wie vor besteht weiterhin grosse Waldbrandgefahr. Ausserhalb des Waldes ist unter Einhaltung der nötigen Sicherheitsvorkehrungen das Feuern wieder möglich. Dazu gehört insbesondere ein genügender Abstand zum Wald. Bei Wind ist wegen des möglichen Funkenflugs auf das Feuern zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…