Waldfest mit Bewährtem und Neuerungen

Fr, 10. Aug. 2018

Das grösste Waldfest der Region im Gontenschwiler Brünnelichrüz geht in eine neue Runde – mit viel Bewährtem, aber auch einigen Neuerungen. Morgen Samstag, 11. und am Sonntag, 12. August ist es wieder soweit.

(Eing.) Immer dann, wenn es gegen Ende der Sommerferien geht, ist in Waldfestzeit. Dann wird Material hoch ins Brünnelichrüz verfrachtet, ein Zelt aufgestellt, musikalische Unterhaltung organisiert und eine Schar freiwilliger Helfer mobilisiert, um den geschätzten Gästen einige unbeschwerte Stunden inmitten der kühlenden Waldluft bieten zu können. Dies ist auch heuer nicht anders, wenn auch der kühlen Waldluft im Hitzesommer eine besondere Bedeutung zukommt. Doch ein solcher Anlass braucht auch stets ein gewisses Mass an Veränderung, um bestehen zu können. Hier wäre zuerst einmal…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Opel Combo überzeugt auf ganzer Linie

Die vielseitige Opel-Palette ist um ein ansprechendes und rundum überzeugendes Fahrzeug reicher. Der neue Opel Combo gibt’s als ideales Familienfahrzeug oder als Nutzfahrzeug-Ausführung. So oder so, der Opel Combo überzeugt mit hohem Fahrkomfort, mit innovativen Assistenzsystemen und viel Platz.

hg. Die Opel-Palette ist um ein Highlight, respektive um zwei erweitert worden: der Combo Life und der Combo Cargo.

Für die Familie

Der Opel Combo Life ist der optimale Be...