Wechsel im Gasthaus «Viehmarkt»

Fr, 10. Aug. 2018

(Eing.) Während fast sechs Jahren durften Margrit Burkard und ihr Team im Gasthaus «Viehmarkt» in Reinach unzählige Gäste bedienen und kulinarisch verwöhnen. «Unvergesslich bleiben etwa der «Jassplausch» und die verschiedensten Anlässe, an denen wir mit den Gästen gemütliche und beschwingte Stunden verbringen durften», erklärt die Wirtin. Nun wird es aber Zeit für einen Wechsel. «Ich habe mich entschlossen, die unerwartete Möglichkeit zu nutzen, das beliebte Gasthaus «Viehmarkt» in neue Hände übergeben zu können», so Margrit Burkard. So geht das Gasthaus auf den 1. Oktober 2018 in den Besitz und die Führung des in weiten Kreisen bestens bekannten Ferdi Willimann über. Seine «Nähe zum Volk» wurde bereits als Gastwirt des vormaligen Gasthauses «Wampfle» rundum geschätzt. «Es freut und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gezielte Hilfe, wo sie gebraucht wird

Das Nötigste für Menschen in bescheidenen Lebenslagen oder angespannten finanziellen Verhältnissen bereitstellen: Das ist die erklärte Zielsetzung des neu gegründeten Vereins Sack & Pack. Das Angebot richtet sich an Menschen (Mütter, Väter und auch Alleinerziehende) mit Kindern im Alter zwischen 0 und 4 Jahren.

msu. «Könntest du dir das vorstellen, hier mitzuwirken und mitzuhelfen?» wurde Beatrix Arnold, die Präsidentin des neu gegr&...