Wechsel im Gasthaus «Viehmarkt»

Fr, 10. Aug. 2018

(Eing.) Während fast sechs Jahren durften Margrit Burkard und ihr Team im Gasthaus «Viehmarkt» in Reinach unzählige Gäste bedienen und kulinarisch verwöhnen. «Unvergesslich bleiben etwa der «Jassplausch» und die verschiedensten Anlässe, an denen wir mit den Gästen gemütliche und beschwingte Stunden verbringen durften», erklärt die Wirtin. Nun wird es aber Zeit für einen Wechsel. «Ich habe mich entschlossen, die unerwartete Möglichkeit zu nutzen, das beliebte Gasthaus «Viehmarkt» in neue Hände übergeben zu können», so Margrit Burkard. So geht das Gasthaus auf den 1. Oktober 2018 in den Besitz und die Führung des in weiten Kreisen bestens bekannten Ferdi Willimann über. Seine «Nähe zum Volk» wurde bereits als Gastwirt des vormaligen Gasthauses «Wampfle» rundum geschätzt. «Es freut und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Opel Combo überzeugt auf ganzer Linie

Die vielseitige Opel-Palette ist um ein ansprechendes und rundum überzeugendes Fahrzeug reicher. Der neue Opel Combo gibt’s als ideales Familienfahrzeug oder als Nutzfahrzeug-Ausführung. So oder so, der Opel Combo überzeugt mit hohem Fahrkomfort, mit innovativen Assistenzsystemen und viel Platz.

hg. Die Opel-Palette ist um ein Highlight, respektive um zwei erweitert worden: der Combo Life und der Combo Cargo.

Für die Familie

Der Opel Combo Life ist der optimale Be...