Wechsel im Gasthaus «Viehmarkt»

Fr, 10. Aug. 2018

(Eing.) Während fast sechs Jahren durften Margrit Burkard und ihr Team im Gasthaus «Viehmarkt» in Reinach unzählige Gäste bedienen und kulinarisch verwöhnen. «Unvergesslich bleiben etwa der «Jassplausch» und die verschiedensten Anlässe, an denen wir mit den Gästen gemütliche und beschwingte Stunden verbringen durften», erklärt die Wirtin. Nun wird es aber Zeit für einen Wechsel. «Ich habe mich entschlossen, die unerwartete Möglichkeit zu nutzen, das beliebte Gasthaus «Viehmarkt» in neue Hände übergeben zu können», so Margrit Burkard. So geht das Gasthaus auf den 1. Oktober 2018 in den Besitz und die Führung des in weiten Kreisen bestens bekannten Ferdi Willimann über. Seine «Nähe zum Volk» wurde bereits als Gastwirt des vormaligen Gasthauses «Wampfle» rundum geschätzt. «Es freut und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brestenberger» und weitere Höhepunkte

msu. Die traditionelle Weindegustation, zu der das Weingut Lindenmann in Seengen am Wochenende eingeladen hatte, stiess bei den «Brestenberg»-Kennern einmal mehr auf grosses Interesse. Im Dezember werden jeweils nicht nur die exzellenten Abfüllungen aus dem Weinkeller zur Verkostung gereicht, sondern auch die kulinarischen Register gezogen. So gingen im Beizli bei Lindenmanns an diesen drei Tagen mehr als 500 (!) saftig-rassige Treberwürste über den Tisch, serviert mi...