Weiteres, echtes Cupspiel am See

Fr, 31. Aug. 2018

Niederwil war der vierte 2.-Ligist in Folge, welcher dem FC Böju im Cup zugelost wurde. Und der fünfte wird am 18. September an den See zurückkehren. Es ist erneut Mutschellen.

bfa.Von den vier Cup-Partien gegen 2.-Ligisten konnten vom FC Beinwil am See deren drei gewonnen werden; eine Quote, welche in einer Meisterschaft sehr ansprechend daherkommen würde. Nur im Viertelfinalspiel im März gegen das souveräne Klingnau, den späteren Cupsieger, mussten sich die Seetaler geschlagen geben. Die Böjuer hatten in der 1. Runde gegen den Aufsteiger Niederwil spielerisch zunächst nicht sehr viel zu bieten. Sie hatten vor allem Mühe. Und mussten sich wie schon gegen Schöftland auf ihren Kampfgeist verlassen. Sowie auf Bruno Merz, welchem auch nicht alles gelang am letzten Dienstagabend, der aber…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.