Zwei Doppelsiege

Di, 04. Sep. 2018

Red. Schweizer Doppelsieg bei den Frauen, französischer Doppelsieg bei den Männern an der diesjährigen Duathlon-Langdistanz-WM in Zofingen. Es gewann die Solothurnerin Petra Eggenschwiler vor der in Bern wohnhaften Wikonerin Melanie Maurer. Bei den Männern triumphiert der Franzose Gaël Le Bellec nach 2014 und 2015 bereits zum dritten Mal vor seinem Landsmann Yannick Cadalen. An den diversen Powerman-Rennen nahmen rund 1200 Athleten teil und Freddy Nock schaffte seinen Weltrekord über 25 Stunden im Todesrad. Ein längerer Bericht mit regionalem Fokus folgt am kommenden Freitag.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …