EWS localPower: Check-Übergaben

Di, 06. Nov. 2018

tmo. Weihnachten war bereits ein erstes Mal im November. Jedenfalls für je einen Verein oder eine Institution aus den Aktionärsgemeinden der EWS localPower in Reinach. Als krönender Abschluss des EWS Jubiläumsjahres fanden im Saalbau Reinach Check-Übergaben statt – als Dank für den grossen, ehrenamtlichen Einsatz, welche die Mitglieder immer und immer wieder erbringen. OK-Präsident und VR-Vizepräsident Werner Augstburger durfte für Menziken Felix Matthias (Verein Freunde der Lise), für Reinach Patrick Kummli (SC Reinach), für Gontenschwil Karin Huber (SATUS) und Simon Wilhelm (STV), für Zetzwil Gemeinderat Beat Heinzer (jährlicher Behörden- und Vereinsapéro) und für Birrwil Monique Ernst (Verkehrsverein) auf die Bühne bitten. Dort überreichte ihnen VR-Mitglied Renate Gautschy…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kulm schert beim verschärften Waffengesetz aus

Schützen und Schützinnen geniessen im Bezirk Kulm offensichtlich grossen Rückhalt. Zumindest bei den 41 Prozent der Stimmberechtigten, die sich am eidgenössischen Urnengang beteiligt haben. Fast zwei Drittel von ihnen lehnten eine Verschärfung des Waffengesetzes ab. Zustimmung fand dagegen das Bundesgesetz über die Steuerreform und die AHV-Finanzierung (Staf).

fk. Schon früh am Abstimmungssonntag war klar, dass bei den eidgenössischen Abstimmungen ein ...