Im Zeichen der Gemeindeversammlung

Di, 06. Nov. 2018

(Eing.) Die Herbstversammlung der SP Menziken-Burg stand ganz im Zeichen der Gemeindeversammlung und der Abstimmungen vom 25. November 2018. An der gut besuchten Versammlung konnte der Präsident, Alfred Merz, auch neue Mitglieder begrüssen. Folgende Beschlüsse wurden gefasst: Dem Protokoll und dem Ersatz der Wasserleitung Primeliweg kann zugestimmt werden.

Eine lebhafte Diskussion entstand beim Kredit für die Neugestaltung des Gemeindehausplatzes. Unbestritten ist die Meinung, dass Handlungsbedarf besteht, besonders für die Schulkinder. Mit dem Trinkwasser sollte sorgfältig umgegangen werden, einen neuen Brunnen zu bauen wird als nicht sinnvoll erachtet. Bäume und Pflanzen sind schön, sie verursachen aber entsprechende Pflege und Unterhalt. Über diesen Aufwand und die Kosten, welche…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Menzo mit geglücktem Saisonstart

Der FC Menzo setzte gleich in seinem ersten Meisterschaftsspiel das um, was das Trainergespann Cvijanovic/Ahmetaj angekündigt hatte, nämlich offensiven und attraktiven Fussball. Zwar muss das Gefüge in der Defensive noch stabiler werden, doch insgesamt war der Sieg – wenn auch zuletzt knapp ausgefallen – hochverdient.

-hhe- Nur gerade knapp 10 Wochen sind es her, seit sich die beiden Kontrahenten im letzten Pflichtspiel der Saison 2018/2019, ebenfalls auf dem Wynen...