Infoveranstaltung zum Rotkreuz-Notruf

Fr, 16. Nov. 2018

(Eing.) Der Samariterverein Kulm führt zusammen mit dem Roten Kreuz eine Infoveranstaltung durch mit dem Thema Rotkreuz-Notruf. Für wen eignet sich der Rotkreuz-Notruf und wie funktioniert dieser? Es werden die Vorteile und Besonderheiten des Rotkreuz-Notrufs aufgezeigt.

Die Infoveranstaltung findet statt am Dienstag, 20. November im Gemeindesaal in Unterkulm. Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Es sind alle herzlich eingeladen zu kommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.