POLIZEINACHRICHTEN

Di, 13. Nov. 2018

Gontenschwil: Einbrecherduo verhaftet

Am Sonntag, 11. November, um 02 Uhr konnte die Regionalpolizei aargauSüd anlässlich ihrer Patrouillentätigkeit in Gontenschwil feststellen, wie eine Person vom Bahnhof wegrannte und sich in einem nahen Velounterstand versteckte. Bei der sofortigen Kontrolle des Gebäudes wurde festgestellt, dass versucht worden war, in den dortigen Kiosk einzubrechen. Im Zuge der anschliessenden Fahndung konnten zwei Personen, ein jüngerer Mann und seine minderjährige Begleiterin, beides Schweizer, verhaftet werden. In einem mitgeführten Rucksack konnte Einbruchswerkzeug festgestellt werden. Auf Verfügung der Staatsanwaltschaft bzw. Jugendanwaltschaft wurden beide Personen inhaftiert. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kantonspolizei geführt.

Rickenbach: Hund…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.