Schon fast unheimliche Siegesserie

Di, 13. Nov. 2018

Der Prügelknabe der Liga scheint sich langsam aber sicher zu erholen. Mit dem dritten Sieg in Serie kann der FC Aarau das Schlusslicht an Chiasso abgeben. Mehr noch: der Anschluss ans breite Mittelfeld konnte bewerkstelligt werden.

rc. Drei Spiele, drei Siege, drei Tore und dreizehn Punkte. Fast hätte an diesem Sonntag der Held des Tages Stefan Maierhofer drei Tore geschossen, was der Schnapszahl-Sammlung die Krone aufgesetzt hätte. Solche Zahlenspielereien fallen den Aarauern freilich leichter und letztlich reichten auch seine beiden Tore und ein Eigentor der Gäste zum überlegenen 3:0-Sieg, der nach Ablauf der ersten 25 Spielminuten bereits feststand und in der Folge nie mehr in Gefahr war. Dafür sorgte einerseits die Abschlussschwäche der Gäste, aber auch die stabile Defensive der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reformierte Kirche Kölliken stattete Dank ab

Die reformierte Kirchgemeinde Kölliken profitiert von einer grossen Anzahl freiwilliger Helfer. Diese wurden zu einem feinen Dankes-Nachtessen mit farbenfrohem orientalischem Touch eingeladen. Mehr darüber im Wynentalter Blatt Nr. 5 vom 20. Januar 2015.