Unterkulm: Geschichtenstunde

Di, 20. Nov. 2018

(Mitg.) Es ist wieder Geschichtenzeit in der Regionalen Bibliothek, ein deutliches Zeichen, dass Advent und Weihnachten näher kommen. Jeweils am Donnerstag von 16.30 bis 17 Uhr erzählt Beatrice Hofmann interessante und spannende Geschichten. Das Team der Bibliothek und die Erzählerin freuen sich auf viele kleine Zuhörer. Der Anlass ist für Kinder ohne Teilnahme der Eltern vorgesehen. Wer die Geschichtenstunde noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen und hat diese Gelegenheit nächstmals am 22. und 29. November sowie am 6., 13. und 20. Dezember. Bitte Sitzkissen mitbringen. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kulm schert beim verschärften Waffengesetz aus

Schützen und Schützinnen geniessen im Bezirk Kulm offensichtlich grossen Rückhalt. Zumindest bei den 41 Prozent der Stimmberechtigten, die sich am eidgenössischen Urnengang beteiligt haben. Fast zwei Drittel von ihnen lehnten eine Verschärfung des Waffengesetzes ab. Zustimmung fand dagegen das Bundesgesetz über die Steuerreform und die AHV-Finanzierung (Staf).

fk. Schon früh am Abstimmungssonntag war klar, dass bei den eidgenössischen Abstimmungen ein ...