Abwechslungsreich – spannend – aktuell

Di, 08. Jan. 2019

Die Kulturregion Kukuk nimmt im 2019 die zehnte Spielsaison in Angriff und lädt zu zehn Anlässen ein. Zur Tradition gehören ein Kindertheater, das Soodhüslikonzert, die Kukuk Comedy Night und der Abend für Sponsoren. Das Programm ist auf Unterhaltung für alle Generationen ausgerichtet und hält schon zu Jahresbeginn zwei passende Anlässe bereit.

moha. Das Jahresprogramm 2019 ist das zehnte seit der Gründung einer Regionalen Kulturgruppe mit Vertretern aus den Gemeinden Teufenthal, Unterkulm und Oberkulm. Ohne das Engagement des Kukuk-Teams müsste die Region auf einige tolle Highlights verzichten, die normalerweise auf den grossen Bühnen in den Städten aufgeführt werden. Kukuk bringt Ihnen die tollen Vorstellungen direkt vor die Haustüre. Kulturinteressierte Personen dürfen sich jederzeit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Toyota und Subaru auf Erfolgskurs

Die Emil Frey AG kann auf 95 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken. In dieser Zeit zeigten die Verantwortlichen stets Mut. So gab es hier den Toyota fast von Anfang an zu kaufen, und der Subaru, der «Wolf im Schafspelz», wie Werner Aeschlimann dieses Kraftpaket bei seiner Einführung nannte, wird auch schon seit 40 Jahren verkauft.

st. Ein Blauer Salon der Jubiläen war die Autoshow dieses Jahr. Die Verantwortlichen der Emil Frey AG in Safenwil von damals zeig...