Kühle Unterschriften

Fr, 11. Jan. 2019

(Eing.) Die CVP Kulm sammelte Unterschriften für die «Kostenbremse im Gesundheitswesen». Roger Baumberger und Isabell Landolfo waren in Burg unterwegs, konnten neue Kontakte knüpfen und von ein paar Burger Traditionen wie z.B. «Fahnen für Neugeborene», dem «Burger Abend» oder dem «Maibaum» erfahren. Bei -1 Grad und Schneegestöber kämpften sich die beiden durch die Strassen und konnten eine stattliche Anzahl an Unterschriften sammeln. Zum krönenden Abschluss gönnten sich Roger und Isabell beim Fritz im Huttli (Frohsinn) einen Whisky zum Aufwärmen. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Detailprojekt wird ausgearbeitet

Die Abteilung Denkmalpflege des Departements Bildung, Kultur und Sport, hat die Villa Clara unter kantonalen Schutz gestellt. Damit kommt die dringend nötige Sanierung einen Schritt voran, wie der Gemeinderat mitteilt.

rc. Viele Jahre wurde die Villa Clara vernachlässigt, was die Instandhaltung der Liegenschaft angeht. Sowohl die Fassade, wie auch das Innenleben müssten renoviert werden, 3 Millionen Franken würde das alles kosten.An der Gemeindeversammlung im letzten Herb...