Kühle Unterschriften

Fr, 11. Jan. 2019

(Eing.) Die CVP Kulm sammelte Unterschriften für die «Kostenbremse im Gesundheitswesen». Roger Baumberger und Isabell Landolfo waren in Burg unterwegs, konnten neue Kontakte knüpfen und von ein paar Burger Traditionen wie z.B. «Fahnen für Neugeborene», dem «Burger Abend» oder dem «Maibaum» erfahren. Bei -1 Grad und Schneegestöber kämpften sich die beiden durch die Strassen und konnten eine stattliche Anzahl an Unterschriften sammeln. Zum krönenden Abschluss gönnten sich Roger und Isabell beim Fritz im Huttli (Frohsinn) einen Whisky zum Aufwärmen. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Toyota und Subaru auf Erfolgskurs

Die Emil Frey AG kann auf 95 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken. In dieser Zeit zeigten die Verantwortlichen stets Mut. So gab es hier den Toyota fast von Anfang an zu kaufen, und der Subaru, der «Wolf im Schafspelz», wie Werner Aeschlimann dieses Kraftpaket bei seiner Einführung nannte, wird auch schon seit 40 Jahren verkauft.

st. Ein Blauer Salon der Jubiläen war die Autoshow dieses Jahr. Die Verantwortlichen der Emil Frey AG in Safenwil von damals zeig...