Kühle Unterschriften

Fr, 11. Jan. 2019

(Eing.) Die CVP Kulm sammelte Unterschriften für die «Kostenbremse im Gesundheitswesen». Roger Baumberger und Isabell Landolfo waren in Burg unterwegs, konnten neue Kontakte knüpfen und von ein paar Burger Traditionen wie z.B. «Fahnen für Neugeborene», dem «Burger Abend» oder dem «Maibaum» erfahren. Bei -1 Grad und Schneegestöber kämpften sich die beiden durch die Strassen und konnten eine stattliche Anzahl an Unterschriften sammeln. Zum krönenden Abschluss gönnten sich Roger und Isabell beim Fritz im Huttli (Frohsinn) einen Whisky zum Aufwärmen. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Beromünster: Unfall mit Helikopter – niemand verletzt

Am Mittwoch, 16. Januar, kurz vor 11.30 Uhr, startete ein Helikopter des Typs Robinson R44 Raven auf dem Flugplatz Beromünster. Kurz nach dem Start fiel aus noch ungeklärten Gründen der Motor aus. Auf dies hin leitete der Pilot eine Autorotation ein. Bei der Gleitlandung blieb der Helikopter mit einer Kufe im weichen Boden stecken und kippte zur Seite. Der Pilot und die drei Passagiere wurden beim Unfall nicht ve...