Reinach: Casa Schneggli im Lotto-Fieber

Di, 19. Feb. 2019

(Eing.) 14 Uhr am Nachmittag. Trotz strahlendem Wetter füllte sich die Cafeteria der Casa Schneggli in Reinach mit Bewohnern und Gästen. Grund war der beliebte Lotto-Nachmittag und der angekündigte Hauptpreis: ein nigelnagelneuer «BMW». Diesen wollte sich keiner entgehen lassen. Fünf Runden wurden gespielt und schöne Preise abgeräumt. Eine Kaffee- und Kuchenpause dazwischen liessen die beiden Ausruferinnen – die Büro-Damen der Casa Schneggli – und die Spieler etwas verschnaufen. Doch auf die letzte Runde waren alle sehr gespannt, denn da winkte ja der «BMW» für die erste volle Karte: Brot mit Wurst. Es war ein fröhlicher Nachmittag, an welchem viel gelacht wurde. (Bilder: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…