Neuer Chefarzt Chirurgie

Di, 09. Jul. 2019

Red. Der Verwaltungsrat der Asana Gruppe AG hat Dr. med. Markus Cober zum neuen Chefarzt Chirurgie und Leiter des Departements Operative Medizin am Asana Spital Menziken ernannt. Er ist Facharzt für Urologie und Chirurgie und hat seine neue Funktion als Chefarzt Chirurgie und Departementsleiter Operative Medizin am Asana Spital am 1. Juli 2019 angetreten. Dr. Cober ist 56-jährig und verheiratet. Er hat sein Medizinstudium an den Universitäten in Bresca (I), Düsseldorf und Aachen absolviert. Seine Ausbildung zum Facharzt für Urologie und die Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie erfolgten ebenfalls in Deutschland. Seit 2010 führt er die Zusatzbezeichnung «Proktologie» und seit 2012 «Spezielle Viszeralchirurgie». Zuletzt leitete Dr. Cober als Chefarzt die Abteilung für Allgemein-,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.