«Petri heil!» in Römerswil

Di, 13. Aug. 2019

(Eing.) Ob es regnete oder ob die Sonne schien, war den Forellen in den Angelteichen bei Familie Spielhofer in Römerswil egal. Es war für die Kinder vom Ferienspass Homberg teilweise eine Geduldsprobe, bis ein Fisch angebissen hatte und ob man es schaffte, diesen auch an Land zu ziehen. Trotzdem hat es Spass gemacht und war eine tolle Erfahrung! Jedes Kind durfte zwei fangfrische Forellen, auf Wunsch ausgenommen oder filetiert, mit nach Hause nehmen. (Bilder: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WSB-Umbau ist ein Generationenprojekt

Der Umbau der Wynen- und Suhrentalbahn kommt unter der Ägide von Aargau Verkehr mit grossen Schritten voran. Nach der millionenschweren Neuanschaffung von Zugmaterial, steht nun der 65-Millionen-Umbau des WSB-Hauptgebäudes im Zentrum der Anstrengungen.

rc. Die Aargau Verkehr AG (AVA) ist freilich nicht Allein-Zahlerin des Umbaus, der mit einem Medienanlass Ende letzter Woche seinen Startschuss erlebte. Dennoch ist die Investitionstätigkeit in die Infrastruktur der Regionalbahn...