POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 23. Aug. 2019

Kölliken/A1: Unfall bei Fahrstreifenwechsel (Zeugenaufruf)

Am Montag, 19. August, zirka 20.30 Uhr, fuhr ein 39-jähriger Portugiese mit seinem Sattelmotorfahrzeug auf der Autobahn A1, Fahrbahn Bern, von Aarau Richtung Oftringen. Auf Höhe des Gemeindegebietes Kölliken wich er vom Normalstreifen nach links auf den Überholstreifen aus, worauf ein von hinten herannahender Land Rover mit dem Heck des Sattelmotorfahrzeuges kollidierte. Gemäss ersten polizeilichen Ermittlungen wurde das Fahrmanöver ausgelöst, nachdem ein auf dem Pannenstreifen stehendes Auto unvermittelt losfuhr und auf den Normalstreifen wechselte. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt einige zehntausend Franken. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) sucht Zeugen, die Angaben zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…